03.12.2008

Neuer Kunde: Ungarn Tourismus

Wenn das der Kaiser noch erleben hätt´ dürfen! Eine Österreich-Ungarische Kooperation um das schöne und aufstrebende Tourismusziel Ungarn bzw. Budapest beim Auftritt im Internet ganz nach vorne auf die begehrten ersten Plätze der Suchmaschinen zu bringen. Die nationale Tourismusorganisation von Ungarn, ist der nächste große Kunde, von webconomy aus Graz.

Damit hat sich eine weitere nationale Tourismusorganisation entschlossen, das e-Marketing an eines der führenden Suchmaschinenoptimierungsunternehmen Österreichs zu vergeben. In Österreich, Monaco, Polen und Deutschland vertrauen bereits einige nationale und regionale Tourismusverbände auf die Fähigkeiten von Webconomy - und auch Europas Dachorganisation aller Tourismusverbände steht in der Referenzliste des Grazer Unternehmens. Besonders die internationale Erfahrung von webconomy bei touristischen Projekten wurde als Grund für die Etatvergabe angeführt. Die Aufgabe ist eine große Herausforderung, da man in Ungarn doch bestrebt ist speziell in Spanien, Frankreich, Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz, aus der Tschechische Republik und der Slowakei noch mehr Gäste über das Marketinginstrument Internet erreichen zu können. Webconomy Eigentümer und Internetprofi Harald J. Koch, der sich seit nunmehr 10 Jahren mit dem Thema Suchmaschinenoptimierung beschäftigt, wird die Wünsche der ungarischen Touristiker sicher ebenso zur Zufriedenheit umsetzen, wie das bei den bereits über 1.800 Kunden schon gelungen ist.